Kommentare: 5
  • #5

    Frank (Sonntag, 28 August 2016 21:58)

    Liebes Team der Glungezerhütte, selten haben wir uns in einer Hütte so wohl gefühlt wie bei Euch. Nach 8 1/2 Stunden von der Lizumer zu kommen, Eure Hütte zu sehen, die Schuhe ausziehen zu können, im Schatten sitzend ein kaltes Getränk zu sich nehmen - das war, neben der Königsetappe, unser Höhepunkt des Inntalers. Dazu Eure Herzlichkeit, das leckere Abendessen, nicht zu vergessen das absolut geniale Frühstück mit selbstgebackenem Brot, gekochtem Ei, Marmelade und noch einigem mehr. Das ist gelebte Gastlichkeit! Danke dafür.

  • #4

    Dagmar (Sonntag, 31 Juli 2016 11:28)

    Lieber Gottfried, liebes Team der Glungezerhütte! Ich bin gesund und glücklich in Venedig angekommen und habe den Glungezer-Glückstein in die Lagune geworfen. Danke für den schönen interessanten Aufenthalt bei euch. Dagmar, 23. 7. 2016

  • #3

    Marc (Sonntag, 31 Juli 2016 11:26)

    Die komplette Tour war echt klasse, ich bin gut durchgekommen. Und ich muss euch noch ein Extra-Lob aussprechen bzgl. eures Abendessens und Frühstücks, was wirklich im Vergleich zu sämtlichen anderen Hütten und Pensionen/Hotels ganz weit vorne rangiert! Macht weiter so... Ich freue mich heute schon auf meine nächste Nacht bei euch oben auf der Glungezer... VG und bis bald, Marc - 26.7.2016

  • #2

    Katrin (Sonntag, 31 Juli 2016 11:24)

    Wieder ein Glungezer-Glückstein, der es bis in die Lagune nach Venedig geschafft hat. Es war eine tolle Wanderung und irgendwie auch ein tolles Gefühl und ein schöner Abschluss den kleinen Stein in der Lagune zu versenken. Ein ganz besonderes Gefühl. Danke für eure tolle Idee. Viele Grüße, Katrin Vogel, 27.7.2016

  • #1

    Jochen (Sonntag, 31 Juli 2016 11:22)

    Hallo Gottfried, Glungezerhütte! Die doch recht abenteuerliche Alpenüberquerung (bis Belluno) ist mir zu meiner großen Freude gelungen. Gerne denke ich an die gemütlichen Stunden in Eurer Hütte und auch an das leckere Essen! Ich freue mich auf einen nächsten Besuch und grüße herzlich Dich und Deine Crew. Jochen. 28.7.2016oDsHk